Referenz-Kunden

Jana Krause & Familie, Neuenhagen

Als Käufer einer Immobilie erlebten wir einen professionellen Geschäftspartner und fühlten uns während des gesamten Fertigstellungsprozesses eng eingebunden. Unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet und unsere Wünsche wurden, wann immer es möglich war, erfüllt. Als ausgesprochen angenehm empfanden wir die persönliche Betreuung, die uns mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen begleitete. Besten Dank!  
Jana Krause/ Familie Krause, Neuenhagen


Prof. Dr. Georg Möhlenkamp, 15755 Schwerin

Ich blicke gern und mit Freude auf die Zeit der Errichtung meines Sommerwohnsitzes am Teupitzer See im Jahr 2017/18 zurück. Von meinen Projektpartnern, dem Team von Kirsten Ernst Immobilien und Kirsten Ernst persönlich habe ich mich stets gut betreut und beraten gefühlt. Auch in sogenannten „hitzigen Zeiten“ war das Team stets an meiner Seite. Ich fühlte mich mit meinen Anliegen verstanden und uns verband eine vertrauensvolle Atmosphäre, die bis heute nicht abgerissen ist.

Prof. Dr. Georg Möhlenkamp, 15755 Schwerin


Harry Sachse, 15755 Schwerin

Ich bin happy, dass ich mich für einen Hausbau mit Kirsten Ernst Immobilienmanagement entschieden habe! Die Professionalität des Managements und die Qualität des errichteten Hauses sind absolut überzeugend. Gerne empfehle ich Frau Ernst und ihr Team weiter.
Harry Sachse, 15755 Schwerin


Gunter & Gudrun Veitl, Petershagen