Aktuelles

Baubeginn eines Mehrfamilienhauses in Hoppegarten

In Hoppegarten entsteht ein weiteres Mehrfamilienhaus mit vier Eigentumswohnungen. Die Fertigstellung ist für den Dezember diesen Jahres geplant. Mehr erfahren Sie auch hier.


Richtfest Stadtvilla in Hoppegarten

In Hoppegarten, Karl-Weiss-Straße 10b, war am 10. August 2018 Richtfest. Unsere frischgebackene Mitarbeiterin Lena Lehmann (rechts) verlas den hoch oben den Richtspruch für den Bauherrn.


Baubeginn Seestraße 76 in Schwerin (b. Groß Köris)

Im Juli 2018 war Baubeginn für unser großes Projekt am Mielitzsee. Acht Baugrundstücke gibt es, fünf davon sind bereits verkauft. Der Bau läuft an, die ersten drei werden im Februar 2019 fertiggestellt, die nächsten beiden im Sommer 2019. Zwei Grundstücke stehen zurzeit noch zur Verfügung, eines jedoch ist bereits reserviert. Ein Drohnenflug zeigt die Dimension und die attraktive Lage der Grundstücke.


Baubeginn Seniorenwohnen

Im Juli 2018 war in Hoppegarten Baubeginn für ein Seniorenwohnhaus mit 22 altersgerechten Apartments. Auf 870 Quadratmeter vermietbarer Fläche sollen hier zukünftig ältere und pflegebedürftige Menschen der Pflegegrade 1 – 5 durch einen Pflegedienst betreut werden können. Der Betreibervertrag mit einem anerkannten Pflegedienst ist bereits geschlossen. Eine ansprechende Außengestaltung verbindet sich hier mit einer modernen, besonders aber bedarfsgerechten Innenausstattung.